Philosophie

 

Ob Sportler oder nicht, Surfervan Fahrer brauchen Platz und Funktionalität und manchmal einen Rückzugsort, eine Dusche und frische Kleidung, bevor Sie etwas essen oder um die Häuser ziehen. Ständiges aufräumen und umbauen gehört nicht unbedingt zu den Freizeitzielen. 

Seit vielen Jahren fahren wir Surfervans als Alltagsautos zu Schule, Studium, Ausbildung, Job, Sport oder Urlaub.

Abenteuer und Roadtrips verbinden wir mit unserer Zweiten Heimat im VAN4YOU.

 

Ein Surfervan soll stylisch, wertig und sportlich sein. Im Alltag wird er genauso gebraucht, wie kurz vor Gibraltar oder Norwegen, als gut motorisierter PKW.

 

Ein Surfervan Wohnmobil bietet all dies mit bis zu sechs eingetragenen Sitzplätzen und 690L Kofferraum zum Durchladen und Lagern von Sportgeräten auf dem Fahrzeugboden. Zudem ein Outfit das glücklich macht.

 

Egal ob du einen Neu- oder Gebrauchtwagen  oder eine unserer Ausbaustufen erworben hast, jetzt gehörst du zu unserer "Vamilie".

Wir helfen gern mit kleinen Reparaturen oder Erweiterungen an deinem Ausbau. So hast du immer jemanden, der dir Hilfestellung geben kann, wenn du z.B. unsere Produkte nicht selbst eingebaut bekommst und sich zudem mit deiner nächsten Reise auskennt.

 

Für Surfervan-Produkte werden ausschließlich hochwertige, ökologische und leichte Materialien verwendet, die für den Fahrzeugbau vorgesehen sind. So sind unsere Einbauten nicht nur kraftstoffsparend, sondern auch noch druck- und kratzfest sowie umweltfreundlich.

Alle Mitarbeiter in unserem Meisterbetrieb, die Modifizierungen am Fahrzeug durchführen, werden speziell geschult und ausgebildet.

 

Ein Surfervan besticht durch sein Äußeres, seine gute Verarbeitung durch Wertstabilität und Abenteuer.